Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

neues laaay x3

 Nein, ich lese grade net, ich biin lieber am Computer ;-)
 okii..ich muss zugebn: Janine von Bushido
 Kellogs :D
 genervt aba mitlerweile wieer supii xD
 ebn Milch mit Kellogs, ne? :D
 Regn =(
Haii an alle da draussen!
Yo! Ich hab ein neues Lay *freu* Ich fand zwar das andere auch richtiq schön, doch ich musste leider mir in neues suchen weil die Navi so winzig war =( Aber, whatever..Es wurde heute enschiedn, das so meine Sommerferien aussehen:  eine Woche mit Mary & ihrem schadz & meinem Schadz auf Italien =) eine Woche mit meiner Family zur Ostsee & zu Heidepark =) Ich freu mich schon derbe darauf :D
was ist Heute noch so passiert..aaahh ganz wichtig: Babsi & Katha habn' sich gestritten, alles schön &&' gut, doch unsere Klasse hat sich nun gespaltet: einmal die Katha Gruppe & da andere mal die Babsi Gruppe. Ganz schlimm, Bruno war auf Babsis seite, er ist so crazy..ey..er sagte zu Katie: Katie, dein CO2 ausstoß, hat aba inmens zu genommen. xDD
Jaaa, freu mich schon aufmorgen damit ich mitn Handy ales aufnehme xD lol..ok..ciao..kiss & hugs..niceL x3
27.6.07 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen